Maschinenführer (w/m)

Landwirtschaft

Pronsfeld

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Maschinenführer (w/m) Arla Foods Deutschland GmbH Pronsfeld Bedienung der Buttermaschine und der Mischeinheit für Mischstreichfette.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Niederlassung Pronsfeld Mehrere Engagierte Maschinenführer (w/m) Für Den Bereich Butterei/herst Mischstreichfette Ihre Aufgaben Bedienung Der Buttermaschine Und Der Mischeinheit Für Mischstreichfette Durchführung Und überwachung Von Produktions- Und Reinigungsprozessen Herstellung Von Kulturen Und Salzlösungen Für Den Prozess Durchführung Und überwachung Des Rahmreifungsprozesses Begleitung Der Inbetriebnahme Des Neuen Butterwerks Fehlerbehebung Bei Stillstand Der Anlagen Leichte Reparaturarbeiten Ihr Profil Ausbildung Als Molkereitechnologe / Molkereimeister/ -techniker Ist Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Alternativ Eine Ausbildung In Einem Technischen Beruf Erfahrung In Der Lebensmittelbranche Von Vorteil Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Bzw Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zuverlässige Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Für Die Position Erwarten Wir Dass Sie überdurchschnittlich Engagiert Sind Wenn Sie Sich Durch Unser Angebot Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Nr 1508 An Gmbh Personalabteilung Im Scheid 1 54597 Pronsfeld Frau Michels Steht Ihnen Für Fragen Gerne Zur Verfügung: Tel 06556/79-172 Ist Einer Der Größten Molkereikonzerne Europas In Vermarkten Wir Unter Der Dachmarke ® Ein Breites Portfolio Von Bekannten Käsemarken Wie Buko® Höhlenkäse® Finello® Sowie Kmrgarden® Sitz Des Unternehmens Ist Düsseldorf Wwwde Maschinenführer (w/m) Bedienung Der Buttermaschine Und Der Mischeinheit Für Mischstreichfette Pronsfeld

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Gruppenleitung (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Charlottenburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Brandenburg)